Comprix
2024-05-30Der »Comprix Award«
Der »Comprix Award« ist eine jährlich stattfindende Auszeichnung für Unternehmen und deren Agenturen aus der Pharma-Healthcare-Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei zeichnet er Kreativleistungen aus, die von 70 Juroren und 4 Experten-Jurys als richtungsweisend für die Kommunikationsaufgaben in der Pharma- und Healthcare-Branche angesehen werden. Für die Produktion des parallel zum »Comprix Award« erscheinenden »Comprix Jahrbuch« setzen die COMPRIX GbR und die beteiligten Agenturen seit 2009 auf die Web-To-Publish Lösung ci‑book™ und begründen somit eine der längsten Kundenbeziehungen der d‑serv GmbH.
Das »Comprix Jahrbuch«
Das »Comprix Jahrbuch« erscheint als gebundene Hard-Cover-Version mit einem Umfang von im Durchschnitt 300 Seiten. Dabei wird es auf Basis von zahlreichen, unterschiedlichen Vorlagen für verschiedene Hauptkategorien mit mehreren Unterkategorien erstellt. Im Durchschnitt werden mehr als 30 Kampagnen und 150 Kreationen von den Comprix-Jurys erfasst und bewertet. Die beteiligten Agenturen mit ihren mehr als 30 Autor:innen erstellen dann ungefähr 50 Artikel pro Ausgabe. Die noch vorrätigen Jahrbücher können im Webshop der COMPRIX GbR bestellt werden. Für die d-serv GmbH sind diese inhaltlich umfangreichen, exzellent gestalteten und hochwertig gedruckten Jahrbücher ein Paradebeispiel für die Leistungsfähigkeit ihrer Web-To-Publish Lösung ci‑book™.
Zahlen und Fakten
- Branche: Pharma/Healthcare (Kommunikation)
- Einsatzgebiet: Deutschland
- Sprachen: De, En
- Vorlagen: ~ 60
- Assets: ~ 4.500
- Publikationen: ~ 11.000
- Benutzer:innen: ~ 450
- Kunde seit: Mai 2009
- Spezifika: Erstellung eines Jahrbuchs mit über 300 Seiten, 50 Artikeln und mehr als 30 Autor:innen. Haupt-Exportformat: Adobe® InDesign® Package.