Support

Support

Kurzbeschreibung

Unter Support finden sich folgende Informationen:

  • Mandantenspezifische Ansprechpartner:innen - sofern von der Administration via Platform Communicator eingepflegt.
  • Mandantenspezifische Nachrichten - sofern von der Administration via Message Carrier eingepflegt und veröffentlicht. Diese Nachrichten können bei Bedarf zusätzlich per E-Mail versendet werden.
  • Systemmeldungen der d-serv GmbH - seitens der d-serv GmbH bei Bedarf eingepflegt und veröffentlicht.
  • Trainingsbeispiel für ein Adobe® InDesign® Package - von der d-serv GmbH bereitgestellte ZIP-Datei.
  • Verlinkung zum ci-book™ • Benutzungshandbuch - Öffentlich zugängliche Dokumentation auf der Website der d-serv GmbH unter: https://dserv.de/de/ci-book-benutzungshandbuch
  • Mandantenspezifisches Benutzungshandbuch - sofern von der Administration gewünscht, eigenständig erstellt oder bestellt und seitens der d-serv GmbH eingepflegt.
  • Mandantenspezifische (Schulungs-)Termine - sofern von der Administration via Platform Communicator eingepflegt.
  • Mandantenspezifische (Schulungs-)Videos - sofern von der Administration via Platform Communicator eingepflegt und entsprechend verlinkt.
  • Plus Assistenzangebote und Bestelloptionen für kostenpflichtige Zusatzleistungen.