Support

Support

Kurzbeschreibung

Unter ci-book™ • Support finden sich folgende Informationen:

  • Mandantenspezifische Ansprechpartner:innen - sofern von der Administration via ci-book™ • Platform Communicator eingepflegt;
  • Mandantenspezifische Nachrichten - sofern von der Administration via Message Carrier oder Mail Distributor eingepflegt;
  • Systemmeldungen der d-serv GmbH - seitens der d-serv GmbH bei Bedarf eingepflegt und publiziert;
  • Verlinkung zum ci-book™ • Benutzungshandbuch - vorliegende, öffentlich zugängliche Dokumentation auf der Website der d-serv GmbH;
  • Beispiel für ein Adobe® InDesign® Package - von der d-serv GmbH bereitgestelltes Beispiel;
  • Mandantenspezifisches Benutzungshandbuch - sofern von der Administration gewünscht, eigenständig erstellt oder bestellt und seitens der d-serv GmbH eingepflegt;
  • Mandantenspezifische (Schulungs-)Termine - sofern von der Administration via ci-book™ • Platform Communicator eingepflegt;
  • Mandantenspezifische (Schulungs-)Videos - sofern von der Administration via ci-book™ • Platform Communicator eingepflegt und entsprechend verlinkt;
  • Plus Assistenzangebote und Bestelloptionen für kostenpflichtige Zusatzleistungen.